EMEA 2023 KICK OFF

Orientierung zur aktuellen Studie 2023 «Content Marketing» der ZHAW

Aufnahme 18. April 2023, Dauer: 25 Minuten

Content Marketing – massgeschneidert für jedes Bedürfnis

66 Prozent aller in dieser ZHAW-Studie befragten Unternehmen haben Content Marketing mittlerweile in ihren Mix an Kommunikationsmassnahmen aufgenommen. 42 Prozent ihrer Marketing-Budgets verwenden die Firmen für die Umsetzung von Content-Marketing-Massnahmen bereits. Doch wie setzt man die Ressourcen im Content Marketing richtig ein, um die Zielgruppenansprache und Publikums- bindung zu optimieren? watson und AZ Konzept praktizieren zwei Modelle, mit denen Werbetreibende künftig keinen Franken mehr zu viel ausgeben, um ihre Ziele zu erreichen.

Teilnehmende

Dr. Adrienne Suvada
Leiterin Fachstelle, Communcation & Branding
ZHAW School of Management and Law

Dr. Adis Merdzanovic
Dozent,Fachstelle Communcation & Branding
ZHAW School of Management and Law

Tarkan Özküp
Chef Commercial Officer, Mitglied Unternehmensleitung
CH Media

Thomas Müller
Chief Commercial Officer
Watson News

Content Marketing: Ein nachhaltiger Siegeszug?

Erfahren Sie mehr und lesen Sie die aktuellen Content Marketing Studie (2023) der ZHAW: zur Studie 2023

Hier setzen wir von AZ Konzept an

Wir helfen Ihnen, Ihre Geschichte zu erzählen. Als interdisziplinäres Team bieten wir Strategie, Content, Storytelling und Umfelder aus einer Hand und sorgen dafür, dass Ihre Botschaften bei Ihren Zielgruppen ankommen. Über unser Mutterhaus – die CH Media – verfügen wir über Expert:innen für alle im Content Marketing eingesetzten Formate. Die Möglichkeiten der Zusammenarbeit reichen von punktueller Co-Creation bis zum All-in-One-Modell.

Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

by Atelier Olive GmbH / www.atelierolive.com